Dacherneuerung Gerätehaus

Der Kleingartenverein „Abendfrieden“ Heldrungen der Gartenfreunde e.V. sagt danke.

Im Februar 2019 haben wir gemeinsam mit der Firma MBR – Technik aus Kelbra das Dach unseres Gerätehauses erneuern zu können. Es war in die Jahre gekommen und konnte so unsere Gerätschaften nicht mehr vor Regen schützen. Durch die von der Stadt Heldrungen in 2018 gewährten Fördermittel hat sich das positiv verändert. Es ist ein dichtes und schmuckes Dach entstanden – ein weiterer Baustein für ein ansehnliches Bild unserer Anlage.

Unser Dank gilt der Stadt Heldrungen, die uns diese Möglichkeit der Förderung bewilligt hat. Ein spezieller Dank gilt der Sabowindpark Heldrungen GmbH & Co. KG, dem Gutshaus von Bismark GbR und an Hubertus Fehring für die finanzielle Förderung und Absicherung unseres Projektes.

Nochmals an alle Beteiligten ein großes Dankeschön.

K.-P. Koch

i.A. des Vorstandes