Waldschänken

Der Kleingartenverein „Abendfrieden“ Heldrungen der Gartenfreunde e.V. sagt danke.

 

Am 30.10.2017 haben die Vereinsmitglieder gemeinsam mit der Firma CarveTec e. K. die neuen überdachten Freisitze in unserer Kleingartenanlage aufgestellt. Wir sind sehr Stolz auf diese schmucken Sitzgelegenheiten, die nicht nur für die eigenen Mitglieder, sondern auch für  Erholungssuchende gedacht sind, die in unserer Gartenanlage  eine kurze Rast einlegen  wollen.

         

 

 

 

 

Unser Dank gilt der Stadt Heldrungen, die uns diese Möglichkeit der Förderung angeboten hat. Ein spezieller Dank gilt der Sabowindpark Heldrungen GmbH & Co. KG, die erst durch die Zahlung von Sponsorenmittel die finanzielle Absicherung unseres Projektes möglich machte.

Nochmals an alle Beteiligten ein großes Dankeschön.

 

K.-P. Koch

i.A. des Vorstandes